Familiengottesdienst 12.02.2023

Familiengottesdienst 12.02.2023

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst am Sonntag, dem 12.02.2023 um 10 Uhr in die Kirche Großgrabe.

Gemeinsam als Familie Gottes wollen wir wieder in besonderer Art und Weise unserem Gott begegnen. Groß und Klein zusammen. Lasst uns mit ihm gemeinsam feiern, von ihm lernen und mit ihm ins Gespräch kommen. Dabei ist jeder natürlich wieder aktiv gebraucht – beim Singen, Tanzen, Spielen, Reden…

Dieses Mal lassen wir es zu Beginn richtig knallen mit euch 😉

Die Buchstaben S, A und H geben übrigens echt einen guten Hinweis auf das Thema. Sie bilden nicht nur das Wort … – die Vergangenheit von sehen, sondern sind auch die Anfangsbuchstaben der Personen, mit denen wir gemeinsam mehr über El Roï erfahren. Du denkst „HÄ…“? Was ist das für ein Buchstabensalat? Dann sei dabei und finde die Antwort 😉

Wir freuen uns mit euch gemeinsam Gottesdienst zu feiern – ein Stück Himmeln hier auf Erden!

Mia & Sandra

Vorheriger
FaceTime mit Gott
Nächster
In Sichtweite