Alles auf Anfang

Alles auf Anfang

Wie schön wäre es, manchmal die Zeit zurückdrehen zu können. Geschehenes wäre nie geschehen, Gesagtes wäre nie gesagt. Und wir hätten die Chance, noch mal von vorne zu beginnen:

Alles auf Anfang

Als Gott Mensch wurde, hat er nicht einfach die Zeit zurückgedreht. Und doch ermöglicht dieses Geschehen einen Neuanfang. Gott wird Mensch. Gott durchdringt Raum und Zeit. Alles beginnt von Neuem mit dem Kind in dem Stall. Nicht nur die Zeitrechnung.

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens

Lukas 2,14

Das wollen wir gemeinsam an Heilig Abend mit euch feiern. Mit dem Krippenspiel „Alles auf Anfang“, mit Band und Liedern zu Weihnachten und natürlich der Botschaft dieses Festes: Christ, der Retter ist da.

Die Gottesdienste sind

  • Um 15:30 Uhr in Großgrabe und im Livestream. Und
  • um 22:00 Uhr in der Kirche mit der Möglichkeit, danach noch beim Glühwein zusammenzusitzen.

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!