Alles in Liebe

Alles in Liebe

Das klingt so unglaublich romantisch. Alles in Liebe. Wie soll das denn gehen? Aber genau davon spricht die Jahreslosung:

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.

1. Korinther 16,14

Was Paulus dort den Korinthern schreibt, ist ein hoher Anspruch. Aber einer, dem wir uns stellen wollen. Beim Lichtblick am Sonntag wird Daniel Kümmling einige Gedanken dazu mit uns teilen, die uns am Anfang dieses Jahres begleiten wollen. Nicht auch zuletzt bei dem Weg, den wir in unserem Visionsprozess gehen.

Los geht’s am Sonntag, 21.01. um 16:30 Uhr in der Kirche in Großgrabe. Vorher wird es wieder Kaffee und Kuchen geben.

Auch für die Kinder wird es wieder ein schönes Programm geben. Und wer nicht live dabei sein kann, kann den Gottesdienst auch wieder online verfolgen.

Wir freuen uns auf dich.

Vorheriger
Gebetskreis
Nächster
Geduld und Güte