Auf dem Teppich geblieben

Auf dem Teppich geblieben

Die Limousinen fahren vor. Die Scheinwerfer und Kameras sind ausgerichtet. Und die Stars betreten unter Blitzlichtgewitter den roten Teppich. So kennt man es von den großen Film- oder Musikpreisverleihungen.

Wir werden allerdings nicht bis zum Oskar-Wochenende warten, sondern schon dieses Wochenende unsere eigenen Stars bei uns begrüßen. Denn es ist an der Zeit, Danke zu sagen. Allen, die hier im Großen und Kleinen Gemeinde bauen. Ob mit den Großen oder mit den Kleinen. Ob auf den Dächern oder unter den Dächern.

Aber nicht nur Mitarbeiter unserer Gemeinde sind eingeladen, am Sonntag, 03.03. um 16:30 Uhr mit uns Lichtblick zu feiern. Das Thema „Auf dem Teppich geblieben“ setzt dabei unsere Themenreihe über Gottes Verständnis von einem liebevollen Umgang miteinander fort. Dazu wird Daniel Kümmling sprechen.

Ab 15:30 Uhr sind bereits alle eingeladen zu Kaffee und Kuchen. Und für die Kinder wird es parallel zum Gottesdienst auch wieder ein Angebot geben.

Wer nicht live vor Ort dabei sein kann, kann den Gottesdienst auch wieder online verfolgen.