No risk! But fun!

No risk! But fun!

In unserer aktuellen Situation scheint nichts mehr selbstverständlich oder sicher zu sein. Und das ist nicht von der Hand zu weisen. Deshalb fällt es schwer längerfristig zu planen. Schon der Sommer ist gefühlt ewig weit weg und vollkommen ungewiss.

Um dir in dieser unsicheren Zeit eine Ungewissheit zu nehmen:

So viel an uns liegt, wird das English Camp wie geplant vom 12.-21.08.2020 in Liebethal stattfinden.

DAS Imagine-Team

Wir sind aktuell dabei, unser Team zusammenzustellen, Themen zu erarbeiten, das Abendprogramm zu planen, Activities vorzubereiten, uns Workshops auszudenken und alles daran zu setzen, dass für dich 2020 nicht nur das Jahr von Corona, Unsicherheit und Kontaktsperre, sondern auch das Jahr von dieser genialen Zeit auf dem EnglishCamp sein wird.

Natürlich sind wir an die gesetzlichen Vorgaben gebunden. Sollte es uns tatsächlich aufgrund äußerer Vorgaben nicht möglich sein, das Camp zu veranstalten, werden alle bis dahin entrichteten Teilnehmerbeiträge erstattet werden.

Wenn du dich schon angemeldet hast, brauchst also keine Sorge haben, dass dein Geld einfach so weg sein könnte. Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, kannst du dich auch ganz einfach online anmelden.

Wir freuen uns auf den Sommer, auf eine Zeit ohne Kontaktsperre und auf Gemeinschaft mit dir, vielen anderen Campern und Mitarbeitern und Gott.

Bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die aktuellen Herausforderungen, Gesundheit und ganz viel Segen!

Dein Imagine-Team

Vorheriger
Wichtiges