Gefunden – Teil 2

Gefunden – Teil 2

Auf der Suche nach dem wahren Leben, fernab starrer Konventionen, weg von dem Gewohnten, hinein in ein Abenteuer. So war er aufgebrochen. Was für eine spannende Vorstellung. Aber leider hat es nicht geklappt. Vielleicht hatte er nicht das glücklichste Händchen im Umgang mit Geld gehabt. Dann kamen noch ungünstige äußere Umstände dazu. Und jetzt steckt sein Lebensentwurf in der Sackgasse. Was soll er jetzt nur machen?

Die Geschichte, um die es kommenden Sonntag im Lichtblick gehen soll, ist wohl eine der bekanntesten, die Jesus erzählt hat: Das Gleichnis vom verlorenen Sohn. Und vielleicht hast du diese Geschichte schon häufig gehört. Rebekka Jordan lädt dich trotzdem ein, den jüngeren Sohn in dieser Geschichte noch mal ganz neu zu betrachten.

Am Sonntag, 04.07.2021 um 16:30 Uhr geht es in Großgrabe los. Du bist eingeladen vor Ort oder online dabei zu sein.

Auch für die Kinder wird es während des Gottesdienstes wieder ein spannendes Programm geben.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist.