Die drei ??? und der Auftrag mit den Schafen

Die drei ??? und der Auftrag mit den Schafen

Man sagt: „Da steht ein Elefant im Raum“, wenn zwischen Menschen ein Thema steht, das niemand wagt, anzusprechen, das aber die Beziehung der Personen untereinander unterschwellig belastet. Wie geht man damit um? Wie spricht man das an? Oder muss man das gar nicht unbedingt? Welche Erfahrung hast du mit solchen Elefanten gemacht? Und ist es dir gelungen, den Elefanten aus dem Zimmer zu bekommen, ohne die Inneneinrichtung zu zerstören?

In der Geschichte, um die es im kommenden Lichtblick geht, steht auch so ein Elefant im Raum, oder besser gesagt am Strand. Und es kommen tatsächlich auch drei Fragezeichen vor. Aber am Ende geht es gar nicht um Elefanten, sondern um Schafe. Und gelöst wird das Problem auch nicht von Justus, Peter und Bob, sondern… ach, lasst euch überraschen.

Los geht’s am 01.05. um 16:30 Uhr in der Kirche in Großgrabe.

Auch dieses Mal wird es wieder Kaffee und Kuchen vor dem Gottesdienst geben. Und wir freuen uns, dass es auch ein Programm für die Kleinen geben wird. Wer Lust hat, kann dazu gern sein Lieblingsspiel mitbringen (ihr solltet es allerdings den anderen Kindern erklären können 😉).

Wenn du nicht vor Ort dabei sein kannst, bist du herzlich eingeladen, den Gottesdienst im Livestream zu verfolgen.

Wir freuen uns auf dich.

Vorheriger
KV-NEWS im April
Nächster
VEREINS-NEWS