Einladung zum 24h-Gebet

Einladung zum 24h-Gebet

Wenn viel in Bewegung ist (Strukturreform, Pfarrerwechsel, Ausrichtungsfragen, gesellschaftliches Geschehen…), braucht es ein Innehalten und eine Zeit, die wir dem Gespräch mit Gott widmen wollen – Zeit für Lob und Dank, Zeit für Bitten und Flehen, Zeit für einfach mal in der Stille hören, Zeit für Gebet alleine, Zeit für gemeinsames Gebet.

24 Stunden wollen wir uns als Gemeinde ganz bewusst verbinden und mit Gott ins Gespräch kommen, um Fragen und Anliegen vor ihn zu bringen und weiter zu bewegen.

Vom 04.02. um 16:00 Uhr bis zum 05.02. um 16:00 Uhr steht das Gemeindehaus für eure Gebetszeiten offen.

Ihr könnt in dieser Zeit gerne einfach spontan unangemeldet vorbeikommen. Aber wenn ihr euch eintragt, können wir sehen, wo noch Lücken sind und sie füllen.

Liebe Grüße,

Euer Kirchenvorstand