Von den Bruchstücken zum Mosaik

Von den Bruchstücken zum Mosaik

Für den Außenstehenden ist es nur ein verschütteter Scherbenhaufen. Für einen Archäologen ist es ein faszinierender Fund, die Bruchstücke eines großen Ganzen. Fein säuberlich werden die Einzelteile abgepinselt und aneinander gesetzt. Ein Unendlich-Viele-Teile-Puzzle.

Im kommenden Lichtblick geht es um die Bruchstücke der eigenen Lebensgeschichte und das, was Gott daraus machen kann. Im besonderen geht es dabei um das Leben eines jungen Mannes, der als zweitjüngster von zwölf Brüdern aufwuchs. Sein Leben war geprägt von Auf-, Um, Ab- und Durchbrüchen. Und doch war sein Leben letzten Endes mehr als die Summe aller Bruchstücke.

Los geht’s am Sonntag, 19.03. um 16:30 Uhr in Großgrabe.

Wir freuen uns, Pfr. Friedrich Porsch im Rahmen des Lichtblicks in unserer Gemeinde offiziell zu begrüßen und für seinen Dienst an und in unserer Gemeinde zu beten.

Wer schon vorher dabei sein kann, ist herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Parallel zum Gottesdienst werden auch die Kinder wieder einen tollen Kindergottesdienst erleben.

Wenn du am Sonntag nicht vor Ort dabei sein kannst, schau gerne in unseren Livestream rein.

Wir freuen uns auf dich!