Danke für euer Dranbleiben!

Danke für euer Dranbleiben!

Wir wollen euch gerne Danke sagen: im Wettbewerb der Zeitschrift Chrismon, bei welchem wir als Kirchgemeinde Großgrabe mit dem Output „angetreten“ sind, konnte ein respektabler Platz 66 von 174 Teilnehmern erreicht werden. Und das als Projekt-Newcomer gegen etablierte Gemeindeaktionen. Als kleine Dorfgemeinde unter Stuttgarts GospelKirchen und Halles Stadtteilgemeinden.

Dankeschön für jede Stimme und vielleicht manches Mitfiebern. Bei diesem kleinen Wettbewerb aber auch sonst bei eurem Engagement in und um unsere Gemeinde.

Jetzt möchten wir euch gerne noch mit einladen über unseren Tellerrand zu schauen.

Die Josua-Gemeinde aus Bautzen ist mit ihrem AVATAR-Jugendcamp 2023 ins Finale gekommen. Jetzt zählen in den nächsten 48h jede Stimme, um den Publikumspreis zu gewinnen. Das wäre doch megacool, wenn wir unsere Großgraber Power da mit ins Boot werfen würden, um unsere Freunde aus Bautzen nach vorne zu pushen.

Jede Handynummer darf einmal teilnehmen, es kostet euch also nur einen kurzen Moment je Handy, welches ihr in die Hände kriegen könnt 😉

Hier kommt ihr zur Abstimmung:

https://chrismongemeinde.de/projekte/6400b79dd0716df340ab8c9f

Mit vielen Grüßen von eurem Imagine-Vorstand.