UN(GLAUB)L(ICH)

UN(GLAUB)L(ICH)

Wir starten mit dem nächsten Wochenende gemeinsam in die Kar-Woche. Wir feiern das Unglaubliche: Ein Gott, der stirbt. Ein Mensch, der wieder von den Toten aufersteht. Der größte Sieg, der erst wie die größte Niederlage aussah. Kaum zu glauben…

Wir haben viele, ganz verschiedene Veranstaltungen geplant und laden dich herzlich ein.

Palmsonntag, 02.04. um 16:30 Uhr
Lichtblick zum Thema „Gott am Galgen“ mit Pfr. Friedrich Porsch. Wo ist Gott in all dem Leid?

Gründonnerstag, 06.04. um 18:00 Uhr
Andacht für Groß und Klein mit gemeinsamem Abendessen mit Pfr. Friedrich Porsch. Jede/r bringt was zum Essen mit und wir freuen uns an der großen Vielfalt, genießen das Miteinander und die Gemeinschaft. Für alle von 0 bis 99 Jahren. 🙂

Karfreitag, 07.04. um 09:30 Uhr
Gottesdienst mit Pfr. Friedrich Porsch. Jesus Christus stirbt für uns. Das ist kaum zu erklären und nicht zu fassen. Wir werden still.

Ostersonntag, 09.04. um 5:30 Uhr
Auferstehungsgottesdienst mit Magda, Daniel und vielen anderen. Ab kurz nach 5:00 Uhr treffen wir uns vor der Kirche am Osterfeuer. Mit der aufgehenden Sonne staunen wir über das große Wunder und feiern unseren Gott. Im Anschluss gibts ein großes gemeinsames Frühstück mitten in der Kirche. Wer dazu noch etwas beisteuern mag, darf sich gerne hier in die Liste eintragen.

Ostermontag, 10.04. um 9:30 Uhr
Alle Kleinen sind ganz herzlich eingeladen zum Besuch auf der Regenbogenstraße. Wenn ihr mögt, bringt gern eure Freunde, Nachbarn, Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkel,… mit! 🙂 Ludewig, Rosa, Rudi, Zottelotte, Nele & Hartmut freuen sich schon auf euch!!!

Wir freuen uns auf dich!