Gebetsnacht im April

Gebetsnacht im April

Wir laden ein…

Bevor am 13. April der nächste Visionsworkshop stattfindet, wollen wir gemeinsam die Fühler ausstrecken und Zeit dafür einräumen, darauf zu hören, was Gott für uns bereithält, wozu er uns so in unser Großgrabe gesetzt hat und wie es weitergehen soll.

In allem Arbeiten und Werkeln – Denken und auch Zerdenken – geschieht es rasch, dass wir Menschen auf uns selbst allein vertrauen und den, der über uns steht, in dessen Tragweite beschneiden oder zumindest nicht in voller Tragweite beachten. Davor wollen wir uns als Gemeinde bewahren und offen sein für das, was ER uns nahelegt.

Wir sind davon überzeugt, dass das Gebet mindestens so entscheidend für den Visionsprozess und für das, was dieser auf das Tablett bringt, ist, wie das tatsächliche Arbeiten während der Workshops.

So kommt gern zur Gebetsnacht vom 12.-13. April 2024 und meldet euch gern hierüber oder über die analoge Anmeldung in den Gottesdiensten an.

Bis dahin eine gesegnete Zeit

Hannes im Namen der Gemeindeleitung & des Visionsteams

Vorheriger
Neues aus dem KV