Pfadfinder – Infos

Pfadfinder – Infos

Hallo Pfadis und Eltern. Hier kommen die Infos für die nächsten beiden Wochen.

Wir werden weiterhin bis Pfingsten aller 14 Tage Stammtreff haben. Zusätzlich wollen wir dazwischen nach Absprache Sippentreffs anbieten.

Was ist der Unterschied zwischen Stammtreff und Sippentreff? Beim Stammtreff treffen sich alle 3 Sippen gemeinsam. Beim Sippentreff nur 1 oder 2 Sippen für individuelle Aufgaben und Aktionen wie Übernachtung, Ausflüge, spezielle Einsätze 👍🤠

Der nächste Stammtreff ist am Dienstag den 16.04. endlich wieder im Pfadiwald um 16:30 Uhr.

Für die Kindore und die Pfadbiber ist übermorgen, am 09.04. um 16:30 Uhr, Sippentreff in Großgrabe. Wir wollen unseren neuen Fahnenmast aufstellen, das Gelände etwas aufräumen, das restliche Feuerholz verheizen und unsere Knabberkisten leeressen. Bei der Hitze brauchen wir die nicht mit in den Wald nehmen. Also ich freu mich auf Dienstag 👍🤠🐶

Viele Grüße, Frank

PS: Das klingt spannend für dich? Egal ob Pfadfinder oder Mitarbeiter, wir freuen uns immer über neue Gesichter. 🙂 Melde dich einfach hier.