KV-News im Juli

KV-News im Juli

Dieses Mal wurde es international im KV. Nicole Heide, vielen vielleicht als Ehemals-Bulleritzerin bekannt, hat uns mit Eindrücken aus ihrer Leitungsarbeit in der CityCoast-Church in Brighton inspiriert und herausgefordert. Schaut mal auf der dazugehörigen Homepage vorbei, dann könnt ihr auch etwas davon erleben.
Es wird uns als Leitung fordern, in den nächsten Monaten Strukturen, Vision, Stärken unserer Gemeinde klarer zu formulieren. Dazu hat dieser Einblick nochmals Anstoß gegeben.

Ganz konkrete Änderungen werden in den nächsten Wochen in der Kirche geschehen. Eine überfällige Erneuerung der Bühnen- und Technikelektronik steht an und wird fachgerecht noch im Juli durchgeführt. Gleichzeitig wird die Tontechnik auf einen für die Musiker besser nutzbaren Stand gebracht. Da dazu auch unter der Bühne gebaut werden muss, werden Veränderungen im Bodenbelag sinnvoll sein. Gottesdienste finden aber wie geplant statt. Danke an die Firma Kernchen sowie unser Tonteam, welche mit viel Engagement und schneller Arbeit dieses Projekt umsetzen.

Habt ihr übrigens die neue Turmspitze bereits bestaunt? Erst seit kurzem ist sie nach erfolgter Reparatur wieder der glänzende Abschluss unseres Kirchturms. Danke an Hubertus für die umfassende Organisation.

Für alle langfristigen Denker: Sandra und Katja sind bereits jetzt am Planen eines größeren Kindertages im Herbst 2020 (wahrscheinlich Anfang Oktober). Mit Holzbauwelt und viel gutem Input für Kinder und Jugendliche. Wir freuen uns an diesen Ideen.

Habt ihr ansonsten noch Anregungen oder Fragen? Schreibt sie uns über kv@imagine03.de