25h-Gebet

25h-Gebet

Betet ohne Unterlass.

1.Thes.5,17

Das ist mal eine klare Ansage. Aber wie soll das gehen? Naja, vielleicht fangen wir mal ganz praktisch an… Am Samstag, 26.10. starten wir um 10:00 Uhr mit einer Andacht unser 25h-Gebet in Großgrabe. 25 Stunden (inklusive der Extrastunde durch die Zeitumstellung) soll unsere Gebetsstaffel dauern und mit dem 10:00 Uhr-Gottesdienst am 27.10. enden.

In dieser Zeit wird es im Gemeindehaus verschiedene Stationen geben, die zu unterschiedlichen Themen und unterschiedlichen Wegen im Gebet einladen. So wird es eine Station zum Thema Dank, zur Fürbitte, zum Lobpreis, zur Buße oder einfach zur Stille geben.

Wie läuft das ganze jetzt ab? Und wie kannst du daran teilhaben? Wir suchen Leute, die innerhalb dieser 25 Stunden jeweils eine oder mehrere Stunden verbindlich dabei sind. Wer darüber hinaus spontan vorbeikommen, früher da sein oder länger bleiben will, kann das gerne tun. Um sich verbindlich für eine Zeit einzutragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Trag dich in der Liste ein, die in Großgrabe in der Kirche aushängt.
  2. Trag dich in unserer Doodle-Liste ein!
  3. Melde dich bei Maria Unger!

Während der 25 Stunden wird es auch Getränke und kleine Snacks geben. Wer sich gerne noch an der Gestaltung und Vorbereitung beteiligen will, kann sich gerne bei Maria Unger oder Daniel Kümmling melden.

Wir freuen uns auf eine intensive und gesegnete Zeit mit vielen Leuten, die Gottes Gegenwart suchen und erfahren.