Gefunden

Gefunden

„Wo um alles in der Welt sind meine Schlüssel?“ Diese Frage stellt sich einem meistens dann, wenn man es gerade ganz eilig hat, besagt Murphy’s Gesetz. Und egal, wie dringend der Termin ist, jetzt muss die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt werden, bis man die Schlüssel endlich wieder hat. Etwas zu verlieren, ist das eine. Selbst verloren zu gehen etwas ganz anderes.

In einer Passage im Lukas-Evangelium erzählt Jesus gleich drei Geschichten, in denen es ums Verlieren und Wiederfinden geht. Am kommenden Sonntag, 20.06. um 16:30 Uhr wird Pfr. Nicolaus im Lichtblick über diese Geschichten sprechen und darüber, was sie uns über das Verloren-gehen und Gefunden-werden zu sagen haben.

Ihr seid herzlich eingeladen live vor Ort dabei zu sein oder online über YouTube oder unsere Online-Church-Plattform dazu zu schalten. Vor Ort bitten wir euch die geltenden Regelungen zu beachten.

Es wird während des Gottesdienstes dieses Mal leider keinen Kindergottesdienst geben. Wir werden uns aber bemühen, den Gottesdienst kurzweilig zu gestalten, damit ihr auch als Familien daran teilnehmen könnt.

Wir freuen uns auf euch.

Vorheriger
KV-News im Juni
Nächster
Raus ans Nass