Gudrun Steinfeldt

Gudrun Steinfeldt

Hallo,
ich bin Gudrun Steinfeldt. Ich bin die Kantorin in unserer Kirchgemeinde und verantwortlich für die Musik in den klassischen Vormittagsgottesdiensten und anderen Amtshandlungen wie z. B. Beerdigungen, Taufen und Trauungen.
Wir haben einen kleinen Kinderchor und ich leite auch den Kirchenchor. Wie überall in den Chören fehlt der Nachwuchs und so haben sich vor 3 Jahren die beiden Kirchenchöre Großgrabe und Schwepnitz zusammengetan, was eine Bereicherung für Alle ist. Das herzliche Miteinander ist mir sehr wichtig, füreinander dazusein und aufeinander Rücksicht zu nehmen.
In allen musikalischen Fragen der Gemeindearbeit und bei Interesse am Erwachsenen- und Kinderchor freue ich mich, von Ihnen zu hören!
Gemeindepädagogin
Madlen Christoph
Gemeindesekretärin
Silke Klante